Hallo an Alle!
Ich bin nun nach jahrelangem hin und her endlich Besitzer von einem iMac. Tolle Sache, bin total begeistert
. Allerdings werde ich wohl doch nicht umher kommen, auch mit Windows Programmen zu arbeiten. Wollte ich zwar auf jeden Fall verhindern, aber leider habe ich einige Anwendungen, die ich nicht durch Mac-Programme ersetzen kann. Daher nun einige Fragen zu Parallels:
1. Habe ich einen Leistungsverlust bei Installation von Paralles, Windows XP, Office?
Aus Erfahrung mit meinem alten PC und auch meinem Dienst Laptop war es so, dass mit jeder Neuinstallation das System immer schwerfälliger wurde. Das möchte ich auf jeden Fall verhindern.
2. Abstürze. Wird die Wahrscheinlichkeit von abstürzen oder sogar total Ausfällen damit wahrscheinlicher?
3. Andere Tipps, die ich beachten sollte?
Hoffe auf interessante Antworten und bedanke mich im voraus.
P.S.: Bin kein Computer Experte. Bitte für "Dummies" schreiben
Ich bin nun nach jahrelangem hin und her endlich Besitzer von einem iMac. Tolle Sache, bin total begeistert

1. Habe ich einen Leistungsverlust bei Installation von Paralles, Windows XP, Office?
Aus Erfahrung mit meinem alten PC und auch meinem Dienst Laptop war es so, dass mit jeder Neuinstallation das System immer schwerfälliger wurde. Das möchte ich auf jeden Fall verhindern.
2. Abstürze. Wird die Wahrscheinlichkeit von abstürzen oder sogar total Ausfällen damit wahrscheinlicher?
3. Andere Tipps, die ich beachten sollte?
Hoffe auf interessante Antworten und bedanke mich im voraus.
P.S.: Bin kein Computer Experte. Bitte für "Dummies" schreiben