1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels läuft nich über proxy

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von podalonia, 14.04.08.

  1. podalonia

    podalonia Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    5
    hallo,

    bin so langsam am verzweifeln.. durchsuche seit 3 tagen foren um endlich etwas zum laufen zu bekommen :-c

    ich benutze ein macbook pro mit osx und bin im ausland in einem wohnheim, in dem man nur per proxy ins wlan kommt + passwort und user

    soweit so gut.. habe es geschafft mein mail-programm und firefox zum laufen zu bringen.. nun benötige ich aber dringends skype und dies bekomme ich unter osx nicht zum laufen .. man kann bei der macversion keine proxy einrichten und angeblich geht es auch nicht... vielleicht täusche ich mich!?

    auf jeden fall dachte ich mir dann, dass ich doch skype unter windows (parallels) laufen lassen könnte, da man bei der windowsversion ne proxy einrichten kann..

    aber leider bekomme ich das internet nicht eingerichtet.. selbst shared network geht nicht udn am mac läuft inet jetzt..

    was mache ich denn nur falsch?
    braucht ihr noch weitere infos um mir eventuell helfen zu können?

    vielen dank!
     
  2. phifa

    phifa Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    2
    Skype hinter Proxy auf Mac. Lösung?

    Hat schon jemand ne Lösung? Gibt es keine Möglichkeit Skype nativ unter Leopard laufen zu lassen ohne Authoxy? Hab schon sämtliche Foren nach Lösungen durchsucht.
    Bitte falls jemand sein Skype hinter nem Proxy zum Laufen gekriegt hat, bitte posten.
     
  3. podalonia

    podalonia Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    5
    ..

    weiß wohl keiner einen rat :(

    mit authoxy gehts auch nicht... das programm müsste eigentlich laufen, da safari nur geht, wenn ich authoxy anschalte.. skype lässt sich trotzdem nicht verbinden
     
  4. phifa

    phifa Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    2
    und nu?
     

Diese Seite empfehlen