• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels lässt sich nicht auf 4.0 upgraden unter SL

KWHay

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Aktualisieren von Parallels 3.0 auf 4.0 unter SL, und zwar bekomme ich beim Installationsversuch die Fehlermeldung, dass Windows XP noch läuft und geschlossen werden sollte. Aber das kann ich ja nicht, da Parallels nicht mehr startet!!! Die Vorschäge von Paralles.com, die Extensions .mem und .sav zu löschen scheitern daran, dass ich diese Dateien nicht finde. Wer weiß Rat???

Vielen Dank

KW
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Ich habe meine virtuellen Maschinen z. B. unter Dokumente/Parallels liegen - klick in dem Verzeichnis deine mal rechts an und wähle "Paketinhalt zeigen" aus. Vielleicht finden sich diese Dateien dort drinnen.

Ich nehme an, du hast die VMs nicht beendet, sondern nur in den Ruhezustand versetzt - wenn du obige Dateien löschst, dann wirst du vermutlich nicht gespeicherte Änderungen innerhalb der VM-Betriebssysteme verlieren.

Vielleicht klappts,
BobRoss
 

KWHay

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Genial BobRoss, genau da lagen sie, und jetzt klappt auch die Installation:-*

Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!

KW