1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Kopieren von Dateien Win-> Mac geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sequoia, 16.09.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe immer die aktuellste Parallels Version.

    Nun habe ich mit der gerade Aktuellen das Problem, dass ich keine Dateien mehr von Win auf Mac kopieren kann.

    Das Kopieren von Mac in die Win Oberfläche geht.
    Andersrum nicht. Es erscheint nur das kleine + in Mac, wenn ich die Maus dann los lasse, passiert Nichts weiter.

    Die Parallels Tools habe ich noch mal neu installiert, die VM neu gestartet, aber keine Besserung in Sicht. Hat da Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Niemand das gleiche Problem, oder wenigstens eine Idee, wo ich ansetzen könnte?
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Evtl. mal in die Parallels-Foren schauen.
     

Diese Seite empfehlen