1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Kohärenzmodus ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gammler1403, 28.10.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo, ich habe XP in Parallels "eingesperrt" und neulich den Kohärenzmodus aktiviert. Wie kann ich diesen wieder ausschalten? Immer wenn ich mein virtuelles Windows starte komme ich direkt in den genannten Modus, weiß aber nicht wie ich es wieder ausstellen kann.

    *help*

    Danke
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    In der Parallels Menüleiste auf Darstellung und dann Einzelfenster auswählen :)

    [​IMG]
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Dankeschön....hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen :D
     

Diese Seite empfehlen