1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Kohärenz funzt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von adriling, 30.10.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    mir ist Parallels neulich mal abgestürzt (Build 3214) und seitdem funz die Kohärenz nicht mehr, heißt, wenn ich Windows laufen habe läuft nur Windows und ich komme über die Tab-Funktion nicht mehr an Mac OSX und die dort laufenden Programme dran, muss erst Paralles beenden.

    In den Parallels Tools unter Windows steht 'Kohärenz deaktiviert', wenn ich dann aber darauf gehe, dann ändert sich 'deaktiviert' in 'aktiviert' aber ich kann nichts ändern oder clicken.

    Auch nach dem Starten von Parallels kann ich in den Einstellungen keine Kohärenz ein- ausschalten, den Vollbildmodus nicht deaktivieren etc.???

    Weiß jemand Hilfe oder muss ich komplett neu installieren (wozu ich keine Lust habe)?

    Danke für Eure Hilfe,
    adrian
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    In einem ersten Schritt solltest Du die aktuelle Parallels Desktop-Version installieren und verwenden.

    Martin
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon mal die Parallels-Tools neu installiert? (Im Menü "Actions")

    Ansonsten empfehle ich auch Version 3.0 - schon alleine wegen der Kompatibilität zu Leopard.

    BTW: Parallels komplett neu zu installieren ist kein Akt, das dauert 2 Minuten und Du kannst die schon existierende virtuelle Platte mit der Windows-Installation weiter benutzen.
     

Diese Seite empfehlen