• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Klon macht Probleme beim Kopieren auf eine Externe Festplatte.

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ich bereite gerade mein System auf Leopard vor - sprich alles sichern, was es zu sichern gibt.

Nun habe ich einen Klon meiner WindowsXP-Parallels-Installation angelegt.
Diesen Klon wollt eich nun rüber auf meine externe Festplatte kopieren. Ging leider nicht da dann diese Fehlermeldung ausgegeben wird.


bild1.jpg



Weiß jemand was für einen Fehler ich mache? Bzw. Wie kann ich mein WinXP auf die externe Festplatte in einem Ordner sichern?

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ist die externe festplatte windows fat32 formatiert? dann geht es nicht, weil deine parallels-HD sicher größer als 4GB ist. 4GB ist aber die magische filegröße bei der modifizierten Implementierung von FAT32 von Microsoft.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ach herje :(
Das ist jetzt allerdings mal so richtig dämlich.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als den ganzen Quatsch nochmal zu installieren?!
:(

P.S. Gibt es für den Mac keine Software mit der man eine Datei splitten und dann wieder zusammenfügen kann :) ?