• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels + kleines Game

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hallo alle miteinander ;)
ersteinmal einen schönen Sonntag :)
ich habe mir heute zum ersten mal Parallels installiert und bin soweit eigtl wirklich sehr zufrieden ;)
aaber ich habe es mir Primär installiert um ein spiel meine Kindheit spielen zu können - Lego Racers.
aber nun habe ich ein problem. egal in welchem modus ich Parallels habe, Lego racers wird nur in einem sehr kleinen fenster ausgeführt.
soll heißen dass wenn ich das Spiel im vollbildmodus aufhöre, der bildschirm schwarz wird und nur in der mitte ein kleines "fenster" bleibt in dem das spiel abläuft...
was kann ich dagegen acmehn? was habe ich übersehen?
mfg
moeller
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Kann es sein, dass die Auflösung des Spiels auf die "damals" gängige Größe der Monitore optimiert wurde? Evtl. 640 x 480 oder 800 x 600 Punkte ...

Das das Display Deines MBP eine wesentlich höhere Auflösung hat, kann ich mir vorstellen, dass das ein Auflösungsproblem sein könnte.

Andere Möglichkeit: Mal in den Parallels-Forum schnüffeln, ob jemand dazu was rausgefunden hat.