1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels + kleines Game

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von moeller92, 08.03.09.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hallo alle miteinander ;)
    ersteinmal einen schönen Sonntag :)
    ich habe mir heute zum ersten mal Parallels installiert und bin soweit eigtl wirklich sehr zufrieden ;)
    aaber ich habe es mir Primär installiert um ein spiel meine Kindheit spielen zu können - Lego Racers.
    aber nun habe ich ein problem. egal in welchem modus ich Parallels habe, Lego racers wird nur in einem sehr kleinen fenster ausgeführt.
    soll heißen dass wenn ich das Spiel im vollbildmodus aufhöre, der bildschirm schwarz wird und nur in der mitte ein kleines "fenster" bleibt in dem das spiel abläuft...
    was kann ich dagegen acmehn? was habe ich übersehen?
    mfg
    moeller
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Kann es sein, dass die Auflösung des Spiels auf die "damals" gängige Größe der Monitore optimiert wurde? Evtl. 640 x 480 oder 800 x 600 Punkte ...

    Das das Display Deines MBP eine wesentlich höhere Auflösung hat, kann ich mir vorstellen, dass das ein Auflösungsproblem sein könnte.

    Andere Möglichkeit: Mal in den Parallels-Forum schnüffeln, ob jemand dazu was rausgefunden hat.
     

Diese Seite empfehlen