• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels: Key geht nicht

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Community!

Ja, ich hab zu viel Zeit und versuche gerade, meine äußerst legal beim Apple Salespoint erstandene Parallels Version zu installieren....

Is ja eh klar, dass das nicht geht, denn wenn ich den gekauften Key eingebe, meldet das Ding, der Key sei invalid....

Rätsel über Rätsel.....

Kennt jemand das Problem, bzw. viel lieber die Lösung?

Viele liebe Grüße, Louisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist nicht zufaellig noch eine Parallels-Desktop-Beta, die Du da zu installieren versuchst? Die Betas gingen nicht mit den gekauften Seriennummern, wenn ich mich recht erinnere.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Habs auf parallels.com runtergeladen..... da is nur eine für den Mac....

*ratlos*
 

Sapiens

Alkmene
Registriert
25.05.06
Beiträge
34
Hm, nein, da gibts zwei Versionen: Zum einen die Build 1848, und zum anderen die Build 1884. Ich schätze, du hast die erstere? Wie auch immer, du kannst ja mal die jeweils andere probieren.

Ansonsten würd ich bei dem Salespoint nochmal vorstellig werden... Oder du fragst im Parallels Support Forum nach, evtl. hilft dir da einer von der Firma.