1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Key geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schwatz33, 06.09.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Community!

    Ja, ich hab zu viel Zeit und versuche gerade, meine äußerst legal beim Apple Salespoint erstandene Parallels Version zu installieren....

    Is ja eh klar, dass das nicht geht, denn wenn ich den gekauften Key eingebe, meldet das Ding, der Key sei invalid....

    Rätsel über Rätsel.....

    Kennt jemand das Problem, bzw. viel lieber die Lösung?

    Viele liebe Grüße, Louisa
     
    #1 schwatz33, 06.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.07
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist nicht zufaellig noch eine Parallels-Desktop-Beta, die Du da zu installieren versuchst? Die Betas gingen nicht mit den gekauften Seriennummern, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Habs auf parallels.com runtergeladen..... da is nur eine für den Mac....

    *ratlos*
     
  4. Sapiens

    Sapiens Alkmene

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    34
    Hm, nein, da gibts zwei Versionen: Zum einen die Build 1848, und zum anderen die Build 1884. Ich schätze, du hast die erstere? Wie auch immer, du kannst ja mal die jeweils andere probieren.

    Ansonsten würd ich bei dem Salespoint nochmal vorstellig werden... Oder du fragst im Parallels Support Forum nach, evtl. hilft dir da einer von der Firma.
     

Diese Seite empfehlen