1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Key entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PepeGonzales, 20.12.07.

  1. PepeGonzales

    PepeGonzales Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe Parallels Desktop 3.0 for Mac. Das konnte ich auch installieren. Nun gab es auf der Homepage von Parallels ein Update, dass vor allem Leopard-Usern ans Herz gelegt wurde (ich habe es mir auch daraufhin runtergeladen).
    Irgendwie konnte es aber mit meinem alten Key aber nichts mehr anfangen, und ich hab mir kurzherhand noch eine Trial-Version geholt, um trotzdem schon mal das Update benutzen zu können.

    Nun... ich will wieder auf das ursprüngliche Parallels "down"graden, welches ich eben auf CD besitze (damit ich meinen alten Key, der dort funkionierte wieder benutzen kann).
    Deinstallation klappt, aber bei der Neuinstallation bleibt dieser Trial-Key irgendwie im Mac gespeichert und ich finde keine Möglichkeit, den alten Key wieder zu benutzen.


    Somit komme ich zu meiner Frage: Wie lösche ich die Information des Trial-Keys aus dem Mac um das alte wieder eingeben zu können?


    MfG

    PepeGonzales
     
  2. PepeGonzales

    PepeGonzales Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    7
    ok.. ich habs selber rausgefunden.. einfach auf "Hilfe" und dann "Produkt aktivieren" (oder so..). auf jeden fall hats geklappt. ich bin halt davon ausgegangen, dass ich es bei "Parallels Desktop" -> "Über Parallels Desktop" finden müsste. Naja, denkfehler.. ;)

    Andere frage, ich hatte ja meine Parallels-Version auf die Build 5582 upgegradet.. dann ging der alte key aber nicht mehr. warum?

    Edit: ernüchternde Antwort hier: http://www.apfeltalk.de/forum/parallels-will-leo-t112968.html
     

Diese Seite empfehlen