• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels - keine Grafik ?!?

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
Hallo zusammen,

habe mit Parallels Windows neu aufgesetzt und ein Spiel installiert ... soweit läuft auch alles ... nur sind die Oberflächen der 3D Figuren immer weiß :)

also die Texturen werden nicht geladen bzw. nicht berechnet ...

weiß jemand woran es liegt ?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Parallels ist für Spiele mit 3D-Grafik denkbar ungeeignet, da DirectX bisweilen nur rudimentär unterstützt wird. Spiele, die mehr als DirectX 8.1 erfordern, funktionieren nicht bzw. nur recht kläglich. Deshalb würde ich dir empfehlen, lieber eine Bootcamp-Partition zu erstellen, wenn du mit dem Mac Windows-Spiele zocken willst.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
das ja mal denkbar schlecht :( werde ich wohl nicht drum rumkommen, was ? :( es sei denn es kommt noch ne zauberlösung ...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Auf eine Zauberlösung würde ich lieber nicht hoffen...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Würd ich auch nicht. VMWare ist da noch etwas besser, was DirectX anbelangt, aber so oder so wirst du bei Spielen mit 3D-Grafik in einer virtuellen Umgebung wohl keine allzu große Freude haben. Für Solitär und Minesweeper reichts allemal :) aber ansonsten würde ich dir empfehlen, Windows per Bootcamp zu nutzen. Da wirst du sicherlich mehr Freude damit haben.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
na gut .. ich geb auf :) partition ist erstellt ... dann will ich mal ... vielen dank und einen traumhaften tag noch :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg...