1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - keine Grafik ?!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flaph, 19.05.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,

    habe mit Parallels Windows neu aufgesetzt und ein Spiel installiert ... soweit läuft auch alles ... nur sind die Oberflächen der 3D Figuren immer weiß :)

    also die Texturen werden nicht geladen bzw. nicht berechnet ...

    weiß jemand woran es liegt ?
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Parallels ist für Spiele mit 3D-Grafik denkbar ungeeignet, da DirectX bisweilen nur rudimentär unterstützt wird. Spiele, die mehr als DirectX 8.1 erfordern, funktionieren nicht bzw. nur recht kläglich. Deshalb würde ich dir empfehlen, lieber eine Bootcamp-Partition zu erstellen, wenn du mit dem Mac Windows-Spiele zocken willst.
     
  3. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    das ja mal denkbar schlecht :( werde ich wohl nicht drum rumkommen, was ? :( es sei denn es kommt noch ne zauberlösung ...
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Auf eine Zauberlösung würde ich lieber nicht hoffen...
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Würd ich auch nicht. VMWare ist da noch etwas besser, was DirectX anbelangt, aber so oder so wirst du bei Spielen mit 3D-Grafik in einer virtuellen Umgebung wohl keine allzu große Freude haben. Für Solitär und Minesweeper reichts allemal :) aber ansonsten würde ich dir empfehlen, Windows per Bootcamp zu nutzen. Da wirst du sicherlich mehr Freude damit haben.
     
  6. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    na gut .. ich geb auf :) partition ist erstellt ... dann will ich mal ... vielen dank und einen traumhaften tag noch :)
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen