• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels: Kein Sound unter XP

boolace

Boskoop
Registriert
07.03.06
Beiträge
40
Hi,
habe Parallels Destop 3.0 Build 5584 auf meinem Macbook 2,4 GHz und darin ein Win XP (SP2) installiert. Jetzt habe ich das folgende Problem:

Das Problem ist nicht wirklich zu definieren, da nicht nachzuvollziehen. Manchmal ist es so, dass wenn ich Windows starte, ich zunächst den Begrüßungssound von Windows höre. Sobald ich dann jedoch bspw. eine MP3 Datei im Mediaplayer wiedergeben will, gibt das System keinen Sound wieder.
Auch die Systemsounds (z.B. Abmeldessound) funktionieren danach nicht mehr.

Der Startsound wiederum funktioniert auch NICHT IMMER.

Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.




Bis dahin

Boolace


Die Soundwiedergabe unter MacOS funktioniert weiterhin.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Einstellungen überprüft

Hi, keine Ahnung ob ich Dir damit helfen kann. Hast Du schon mal die Starteinstellungen bei Parallels überprüft?
Bei mir sehen die so aus ....
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 521