1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Kein Sound unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von boolace, 14.04.08.

  1. boolace

    boolace Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    40
    Hi,
    habe Parallels Destop 3.0 Build 5584 auf meinem Macbook 2,4 GHz und darin ein Win XP (SP2) installiert. Jetzt habe ich das folgende Problem:

    Das Problem ist nicht wirklich zu definieren, da nicht nachzuvollziehen. Manchmal ist es so, dass wenn ich Windows starte, ich zunächst den Begrüßungssound von Windows höre. Sobald ich dann jedoch bspw. eine MP3 Datei im Mediaplayer wiedergeben will, gibt das System keinen Sound wieder.
    Auch die Systemsounds (z.B. Abmeldessound) funktionieren danach nicht mehr.

    Der Startsound wiederum funktioniert auch NICHT IMMER.

    Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.




    Bis dahin

    Boolace


    Die Soundwiedergabe unter MacOS funktioniert weiterhin.
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Einstellungen überprüft

    Hi, keine Ahnung ob ich Dir damit helfen kann. Hast Du schon mal die Starteinstellungen bei Parallels überprüft?
    Bei mir sehen die so aus ....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen