• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels, kein sound auf windows

don_rene

Golden Delicious
Registriert
12.01.09
Beiträge
11
hallo

ich habe parallels installiert, läuft einwandfrei...

jedoch habe ich ein kleines problem, und zwar habe ich kein ton beim windows...

ich habe alle mir bekannten einstellungen durchgeschaut und es sollte eigentlich alles io sein

wiso habe ich keinen sound??

was muss ich tun??

besten dank

mfg
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Die Treiber für das Gastsystem installiert? Und den Ton in Parallels auch "an" gestellt?
 

don_rene

Golden Delicious
Registriert
12.01.09
Beiträge
11
was für ein gastsystem? wo finde ich das?

und wie mache ich den ton bei parallels an??

danke
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
geht bei mir auch nicht...mit Win7 und Parallels 8. Bei Windows wird mir unter Ausgabegerät "Lautsprecher (Parallels Audio Controller)" angezeigt.
Bei der Konfiguration der VM steht auch Sound - verbunden...
Das der Sound nicht direkt von Windows auf den Lautsprechern abgespielt wird, ist mir ja klar, aber der Sound müsste doch über Parallels am Mac abgespielt werden?