1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels, kein sound auf windows

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von don_rene, 01.10.09.

  1. don_rene

    don_rene Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    11
    hallo

    ich habe parallels installiert, läuft einwandfrei...

    jedoch habe ich ein kleines problem, und zwar habe ich kein ton beim windows...

    ich habe alle mir bekannten einstellungen durchgeschaut und es sollte eigentlich alles io sein

    wiso habe ich keinen sound??

    was muss ich tun??

    besten dank

    mfg
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Die Treiber für das Gastsystem installiert? Und den Ton in Parallels auch "an" gestellt?
     
  3. don_rene

    don_rene Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    11
    was für ein gastsystem? wo finde ich das?

    und wie mache ich den ton bei parallels an??

    danke
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Parallels Tools installieren, dann klappts auch mit dem Ton ;)
     
  5. don_rene

    don_rene Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    11
    hab ich schon, geht nicht....
     
  6. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    geht bei mir auch nicht...mit Win7 und Parallels 8. Bei Windows wird mir unter Ausgabegerät "Lautsprecher (Parallels Audio Controller)" angezeigt.
    Bei der Konfiguration der VM steht auch Sound - verbunden...
    Das der Sound nicht direkt von Windows auf den Lautsprechern abgespielt wird, ist mir ja klar, aber der Sound müsste doch über Parallels am Mac abgespielt werden?
     

Diese Seite empfehlen