1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels: kein recht windows zu starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cutmastea, 21.09.09.

  1. cutmastea

    cutmastea Granny Smith

    Dabei seit:
    18.12.05
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich heute windows neu über bootcamp aufgespielt und will es über parallels starten lassen.
    Am Anfang ging es, doch kurz nachdem ich die Siemens Simatic (step7) Software installiert und registriert hab (einmal konnt ich noch neu starten) kam die fehlermeldung aus dem Anhang.

    Unter Bootcamp kann ich ganz normal starten nur eben nicht unter parallels.
    Ich bin mir nicht sicher ob das ganze an dem simatic zeug hängt oder nicht. Mags jetzt auch erstmal nicht platt machen und neu installieren, weil ich den Stick mit den Registrierungs Dateien nicht da hab.
    Ich hab auch schon versucht von Mehrplatznutzung (default) auf einzelplatznutzung bei simatic umzustellen, aber ohne erfolg....

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Wenns noch interessiert:
    MBP von 04/08, parallels 4, windows xp sp2, snowleo und die bootcamp partition ist ntfs formatiert

    danke schonmal
     

    Anhänge:

    #1 cutmastea, 21.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.09
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vielleicht hilft das hier weiter.

    BTW: Google ist Dein Freund ...
     

Diese Seite empfehlen