• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels: kein recht windows zu starten

cutmastea

Granny Smith
Registriert
18.12.05
Beiträge
15
Hallo, ich heute windows neu über bootcamp aufgespielt und will es über parallels starten lassen.
Am Anfang ging es, doch kurz nachdem ich die Siemens Simatic (step7) Software installiert und registriert hab (einmal konnt ich noch neu starten) kam die fehlermeldung aus dem Anhang.

Unter Bootcamp kann ich ganz normal starten nur eben nicht unter parallels.
Ich bin mir nicht sicher ob das ganze an dem simatic zeug hängt oder nicht. Mags jetzt auch erstmal nicht platt machen und neu installieren, weil ich den Stick mit den Registrierungs Dateien nicht da hab.
Ich hab auch schon versucht von Mehrplatznutzung (default) auf einzelplatznutzung bei simatic umzustellen, aber ohne erfolg....

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Wenns noch interessiert:
MBP von 04/08, parallels 4, windows xp sp2, snowleo und die bootcamp partition ist ntfs formatiert

danke schonmal
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    34,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet: