1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels - kein @ gefunden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wal, 02.03.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich ahbe auf meinem iMac mal zum Test Parallels installiert um zu sehen wie dort Windows XP drauf läuft. Ich kann sagen es läuft stbiler und schneller als auf meinem alten PC!!

    Aber was mir aufgefallen ist, das ich das @-Zeichen nicht drücken kann - sprich die Kombinationen von ALT+ den entsprechenden Tasten von MAC und WINDOWS funktionieren nicht.

    Weiss jemand wie man das @-Zeichnen erhält in einer Parallels/Windows Sitzung?

    Vielen Dank im voraus für Tipps.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    ctrl-alt-q
     
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi Hilarious,

    super - vielen Dank. Das hatte mir gefehtl!! :)

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen