• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels kaufen, wie bezahlen, soll schnell sein?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

ich möchte Parallels kaufen und wollte mal fragen, wie ihr bezahlt habt?
In 5 Tagen läuft die Testversion ab und ich brauche es schnell. Leider habe ich keine Kreditkarte, daher frage ich mich, was am schnellsten ist. Überweisung oder Vorkasse? Wann kann ich mit der Software rechnen? Ich würde sie natürlich nur als Downloadversion nehmen.

Gruss
philo
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Du fuehrst diese Moeglichkeit zwar nicht auf, aber trotzdem: Ich hab' per PayPal bezahlt. Das geht genau so schnell wie Kreditkarte. Der Lizenzschluessel kam noch am selben Tag, bzw. noch in derselben Stunde, wenn ich mich recht erinnere.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
klar, dass das schneller ist, aber ich habe gerade keine Geld auf PayPal, daher dauert die Überweisung ja auch etwas.
gruss und danke
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Giropay über Paypal geht auch sofort. Du brauchst nur Homebankingmit PIN/TAN.
Sonst geht Paypal-Lastschrift auch meistens sofort.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
*zensuriert* verkauft auch prompt seriennummern ;)

nach der änderung eine anmerkung:

nur wer sich bewegt merkt das er in ketten liegt - denkt mal nach darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hm also das is wohl eher ein Eintrag zum löschen bzw. tu dir selbst nen gefallen und änder deinen Comment ab @Ipoe diese Einträge sind hier nicht gerne gesehn....

Zudem is Parallels ja eigentlich billig und es lohnt sich sowas zu Unterstützen...


@philo ich würde die CD-Version nehmen dauert zwar ne weile dafür hast ne
schöne CD mit Cover....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
iPoe schrieb:
*zensuriert* verkauft auch prompt seriennummern ;)

nach der änderung eine anmerkung:

nur wer sich bewegt merkt das er in ketten liegt - denkt mal nach darüber...
Zensiert hast Du Deinen Beitrag ja selber, hast ja rechtzeitig reagiert. Was die "Anmerkung" bedeutet, nachdem Du den Namen einer Software gelöscht hast, welche Seriennummern generiert, verstehe ich aber nicht. o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
michast schrieb:
Zensiert hast Du Deinen Beitrag ja selber, hast ja rechtzeitig reagiert. Was die "Anmerkung" bedeutet, nachdem Du den Namen einer Software gelöscht hast, welche Seriennummern generiert, verstehe ich aber nicht. o_O
Er meint, dass er jene unflexibel findet, die es bedauern, dass Softwareentwickler nach Feierabend noch auf dem Strassenstrich anschaffen gehen muessen, um sich ein Wurstbrot leisten zu koennen. ;) Und das nur, weil Hans und Franz sich eine Seriennummer lieber generieren, als sie rechtmaessig zu erwerben. :mad:

Und den Aufruf zum Diebstahl finde ich persoenlich, ehrlich gesagt, noch daemlicher als den Diebstahl an sich.
 

Suxan

Gast
Hi,

also ich habe per Vorauskasse bezahlt, was insgesamt ca 1 1/2 Wochen gedauert hat, da erst ein Brief aus den USA nach DE kam und ich dann noch online überweisen musste. Die Eingangsbestätigung des Unternehmens die für Parallels die Abwicklung in DE machen ging recht schnell. Der Key kam dann 1 Tag später. Alles in allem aber zu lange für Dich, denke ich mal. Ich würde daher versuchen irgendwie das mit der Kreditkarte zu machen (Freunde?).

:)

Gruss Julian.