1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels kaufen, wie bezahlen, soll schnell sein?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philo, 27.06.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    ich möchte Parallels kaufen und wollte mal fragen, wie ihr bezahlt habt?
    In 5 Tagen läuft die Testversion ab und ich brauche es schnell. Leider habe ich keine Kreditkarte, daher frage ich mich, was am schnellsten ist. Überweisung oder Vorkasse? Wann kann ich mit der Software rechnen? Ich würde sie natürlich nur als Downloadversion nehmen.

    Gruss
    philo
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Du fuehrst diese Moeglichkeit zwar nicht auf, aber trotzdem: Ich hab' per PayPal bezahlt. Das geht genau so schnell wie Kreditkarte. Der Lizenzschluessel kam noch am selben Tag, bzw. noch in derselben Stunde, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    klar, dass das schneller ist, aber ich habe gerade keine Geld auf PayPal, daher dauert die Überweisung ja auch etwas.
    gruss und danke
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Giropay über Paypal geht auch sofort. Du brauchst nur Homebankingmit PIN/TAN.
    Sonst geht Paypal-Lastschrift auch meistens sofort.
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    *zensuriert* verkauft auch prompt seriennummern ;)

    nach der änderung eine anmerkung:

    nur wer sich bewegt merkt das er in ketten liegt - denkt mal nach darüber...
     
    #5 iPoe, 27.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.06
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hm also das is wohl eher ein Eintrag zum löschen bzw. tu dir selbst nen gefallen und änder deinen Comment ab @Ipoe diese Einträge sind hier nicht gerne gesehn....

    Zudem is Parallels ja eigentlich billig und es lohnt sich sowas zu Unterstützen...


    @philo ich würde die CD-Version nehmen dauert zwar ne weile dafür hast ne
    schöne CD mit Cover....
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Zensiert hast Du Deinen Beitrag ja selber, hast ja rechtzeitig reagiert. Was die "Anmerkung" bedeutet, nachdem Du den Namen einer Software gelöscht hast, welche Seriennummern generiert, verstehe ich aber nicht. o_O
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Er meint, dass er jene unflexibel findet, die es bedauern, dass Softwareentwickler nach Feierabend noch auf dem Strassenstrich anschaffen gehen muessen, um sich ein Wurstbrot leisten zu koennen. ;) Und das nur, weil Hans und Franz sich eine Seriennummer lieber generieren, als sie rechtmaessig zu erwerben. :mad:

    Und den Aufruf zum Diebstahl finde ich persoenlich, ehrlich gesagt, noch daemlicher als den Diebstahl an sich.
     
  9. Suxan

    Suxan Gast

    Hi,

    also ich habe per Vorauskasse bezahlt, was insgesamt ca 1 1/2 Wochen gedauert hat, da erst ein Brief aus den USA nach DE kam und ich dann noch online überweisen musste. Die Eingangsbestätigung des Unternehmens die für Parallels die Abwicklung in DE machen ging recht schnell. Der Key kam dann 1 Tag später. Alles in allem aber zu lange für Dich, denke ich mal. Ich würde daher versuchen irgendwie das mit der Kreditkarte zu machen (Freunde?).

    :)

    Gruss Julian.
     

Diese Seite empfehlen