1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels kann festplatte nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mbblack, 19.01.08.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich hatte mir vorgenommen windows nochmal per parallels auf dem Mac zu installieren. Ich hab die Größe für die Festplatte für XP auf 10 GB gestellt. Nun fing ich an zu installieren. Es lief alles reibungslos, bis zu dem Punkt, wo die Festplatte formatiert werden soll. Jedesmal sagt mir windows das meine Festplatte beschädigt ist o.ä. und behauptet dass sie nicht formatiert werden könne. ich habe bisher beide verfügbaren installier modi bei Parallels ausprobiert.

    kann mir jemand helfen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen