1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Internet Security

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von geovz, 22.10.09.

  1. geovz

    geovz Jonathan

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    81
    nach osx sl + parallels desktop + win xp installation habe ich das security paket welches parallels beiligt installiert
    bekomme seitdem immer die achtung-meldung:

    'die schwarze schlüsselliste fehlt oder ist beschädigt. starten sie update, um die arbeit fortzusetzen.'


    habe mehrmals versucht das update zu starten, es konnte aber nie beendet werden

    was nun?

    ps.: das jahr nach erstinstallation ist nocht vorbei
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das Problem hatte ich auch schon mal - hab ein paar Stunden später nochmal das Update angeworfen und siehe da - alles ist durchgelaufen.
     
  3. geovz

    geovz Jonathan

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    81
    danke, genau wie du es gesagt hast
     

Diese Seite empfehlen