1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels: Internet auch mit Mac OX nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dcalero, 11.07.09.

  1. dcalero

    dcalero Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Habe Parallels installiert und die für UMTS notwendige Software fürs Internet auf der Virtual Machine (keine Mac Kompatibilität) unter Windows laufen. Greife auch auf den entsprechenden USB Stick "Empfänger" mit der Virtual Machine und nicht mit über den Mac zu, weil der Internetzugang sonst nicht funktioniert. Leider kann ich jetzt aber nur mit zB dem Internet Explorer, den ich auf der Virtual Machine habe, ins Internet. Mail, Safari und Skype auf dem Mac haben keinen Internetzugang. Gibt´s dafür eine Lösung? Bitte um benutzerfreundlich beschriebene Vorschläge, da Mac-Anfängerin. Vielen herzlichen Dank!
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Paralleltools sind sicherlich installiert.
    Dann solltest du über den Weg einer Netzwerfreigabe udn damit Internetsharing Erfolg haben, denn dann ist es nix andres als an deinen Lan-Anschluss ein Kabel zu nem anderen Rechner zu legen der sich darüber die Daten holt.
     

Diese Seite empfehlen