1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

parallels installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phillson, 06.10.08.

1. phillson

phillson Bismarckapfel

Hallo, wie in diesem Beitrag zu lesen http://www.apfeltalk.de/forum/programm-installieren-windows-t176570.html
    habe ich ein gewisses problem, welches irgendwie auch keiner lösen kann.
    ich muss das program schnell zum laufen bekommen, weil ich es für meine diplomarbeit nutzen will.deshalb habe ich mich durchgerungen die vm nochmal zu erstellen. da ich aber gar keine ahnung habe wie ich das am besten mache, versuche ich hie rmal meine wünsche zu äußern und frage nach einer anleitung wie ich das machen kann. vieleicht kann mir ja einer helfen.
    1. Windows soll laufen :)
    2. ich will pc-programme auf c: installieren können.
    3. ich brauche eine schnittstelle zwischen windows und dem os system für einen datentransfer
    eigentlich nicht schwer oder??
    naja vieleicht kann mir ja einer halfen..danke.

2. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Hi,

keiner helfen... naja wir sind dabei ;)

Schau dir mal diese Anleitung an.

mfg
    paule

3. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Du kannst die VM direkt aus dem Menü heraus löschen. Anschließend eine neue erstellen. Befolge mal den letzten Tipp aus dem anderen Thread. Es ist schon komisch warum SPSS das versucht.

4. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Klemm einfach mal übergangsweise alles Shared Folders ab, installier SPSS Clementine und dann häng die Shared Folders wieder rein. Vielleicht klappt das.

5. phillson

phillson Bismarckapfel

hallo. auch hier danke für die hilfe. in dem anderen thread habe ich wieder screenshots geposted..falls jemand rat weiss, bitte gucken...
    Wie gesagt, herzlichen dank schonmal

6. phillson

phillson Bismarckapfel

hey super, ich habe ein bisschen haken wegmachen gespielt und jetzt gehts..danke für eure hilfe

Diese Seite empfehlen