• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

parallels installation

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
Hallo, wie in diesem Beitrag zu lesen http://www.apfeltalk.de/forum/programm-installieren-windows-t176570.html
habe ich ein gewisses problem, welches irgendwie auch keiner lösen kann.
ich muss das program schnell zum laufen bekommen, weil ich es für meine diplomarbeit nutzen will.deshalb habe ich mich durchgerungen die vm nochmal zu erstellen. da ich aber gar keine ahnung habe wie ich das am besten mache, versuche ich hie rmal meine wünsche zu äußern und frage nach einer anleitung wie ich das machen kann. vieleicht kann mir ja einer helfen.
1. Windows soll laufen :)
2. ich will pc-programme auf c: installieren können.
3. ich brauche eine schnittstelle zwischen windows und dem os system für einen datentransfer
eigentlich nicht schwer oder??
naja vieleicht kann mir ja einer halfen..danke.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du kannst die VM direkt aus dem Menü heraus löschen. Anschließend eine neue erstellen. Befolge mal den letzten Tipp aus dem anderen Thread. Es ist schon komisch warum SPSS das versucht.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Klemm einfach mal übergangsweise alles Shared Folders ab, installier SPSS Clementine und dann häng die Shared Folders wieder rein. Vielleicht klappt das.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
hallo. auch hier danke für die hilfe. in dem anderen thread habe ich wieder screenshots geposted..falls jemand rat weiss, bitte gucken...
Wie gesagt, herzlichen dank schonmal
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
hey super, ich habe ein bisschen haken wegmachen gespielt und jetzt gehts..danke für eure hilfe