1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phillson, 06.10.08.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    Hallo, wie in diesem Beitrag zu lesen http://www.apfeltalk.de/forum/programm-installieren-windows-t176570.html
    habe ich ein gewisses problem, welches irgendwie auch keiner lösen kann.
    ich muss das program schnell zum laufen bekommen, weil ich es für meine diplomarbeit nutzen will.deshalb habe ich mich durchgerungen die vm nochmal zu erstellen. da ich aber gar keine ahnung habe wie ich das am besten mache, versuche ich hie rmal meine wünsche zu äußern und frage nach einer anleitung wie ich das machen kann. vieleicht kann mir ja einer helfen.
    1. Windows soll laufen :)
    2. ich will pc-programme auf c: installieren können.
    3. ich brauche eine schnittstelle zwischen windows und dem os system für einen datentransfer
    eigentlich nicht schwer oder??
    naja vieleicht kann mir ja einer halfen..danke.
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    keiner helfen... naja wir sind dabei ;)

    Schau dir mal diese Anleitung an.

    mfg
    paule
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du kannst die VM direkt aus dem Menü heraus löschen. Anschließend eine neue erstellen. Befolge mal den letzten Tipp aus dem anderen Thread. Es ist schon komisch warum SPSS das versucht.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Klemm einfach mal übergangsweise alles Shared Folders ab, installier SPSS Clementine und dann häng die Shared Folders wieder rein. Vielleicht klappt das.
     
  5. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hallo. auch hier danke für die hilfe. in dem anderen thread habe ich wieder screenshots geposted..falls jemand rat weiss, bitte gucken...
    Wie gesagt, herzlichen dank schonmal
     
  6. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hey super, ich habe ein bisschen haken wegmachen gespielt und jetzt gehts..danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen