1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels "ink"?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von goldsmart, 21.10.09.

  1. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hi, Ich habe auf meinem I Mac 24 SL und XP auf Boot Camp installiert.
    Jetzt greife ich mit Parallels 4 auf XP im Boot Camp zu und das geht prima.
    Nun habe ich beim Mac Mini (auch SL) ebenfalls Parallels 4 installiert, aber XP direkt in Parallels integriert.
    Läuft eigentlich auch gut, nur habe ich jetzt den Mac Desk voller "ink" Dateien.
    Kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und warum die sich auf dem Mac Desk befinden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen