• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels Image-Datei öffnen

  • Ersteller hiro protago
  • Erstellt am

hiro protago

Gast
Hi,

hat jemand ne Idee wie man Inhalte aus einer Imagedatei (winvista.hdd) herausziehen kann?

Mir ist ne Platte vom MacBook abgeschmiert. Hab alles neu installiert auf einer neuen Platte. Auf die alte Platte greife ich per USB Anschluss zu und kann so auch auf die Imagedatei zugreifen.

Versuche ich mit Parallels diese Datei zu öffnen, hängt sich Vista beim Start auf.

Ich benötige aus der Imagedatei ein paar Windowsdateien.

Danke für Hilfe

Best Regards
Hiro o_O
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Es gibt bei Parallels noch den "Parallels Explorer" Damit kannst du die .hdd öffnen und bearbeiten.
 

hiro protago

Gast
Parallels ohne Explorer

Hi,
vielen Dak für die Hilfe.

Auch nach der Neuinstallation von Parallels findet sich im Verzeichnisordner kein Explorer. Nur Desktop, Image Tool und Transporter.

Gibt es noch andere Programme, die mit dem Image umgehen können?

Best Regards
Hiro :(
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Vielleicht eine zu alte Version von Parallels? - Den Parallels Explorer gibts noch nicht so lange.
Wenn ja, dann Update auf die neueste Version 3.0.5584 vom 18.01.2008.