• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Icons auf MAC-Oberfläche ausblenden

PeterR

Roter Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
94
Hallo!
Ich hab nichts passendes gefunden. Meine Frage:

Ich betreibe wie viele andere Parallels 4 auf meinem iMac. Wenn ich jetzt unter Windows neue Icons auf den Desktop lege, werden die auf der Mac-Seite als *.ink-Icons angezeigt.
Da ich das als ziemlich störend empfinde, würde ich die gerne ausblenden. Wenn ich sie auf der Mac-Seite lösche, sind sie auch in Windows wieder gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Icons von Windows am Mac-Desktop auszublenden?

Danke und nette Grüße

Peter
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Probier es doch mal mit Veränderung in den Einstellungen. Bei mir ist z. B. das eingestellt:

Virtual_Machine_Konfiguration__Windows_7-20090712-090901.png


Die erste Einstellung bzgl. des Desktops z. B. deaktivieren, wenn Du das insgesamt aktiviert hast.
 

PeterR

Roter Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
94
Hallo!

Danke!

Hat geklappt!

Nette Grüße

Peter