1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Icons auf MAC-Oberfläche ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PeterR, 12.07.09.

  1. PeterR

    PeterR Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich hab nichts passendes gefunden. Meine Frage:

    Ich betreibe wie viele andere Parallels 4 auf meinem iMac. Wenn ich jetzt unter Windows neue Icons auf den Desktop lege, werden die auf der Mac-Seite als *.ink-Icons angezeigt.
    Da ich das als ziemlich störend empfinde, würde ich die gerne ausblenden. Wenn ich sie auf der Mac-Seite lösche, sind sie auch in Windows wieder gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Icons von Windows am Mac-Desktop auszublenden?

    Danke und nette Grüße

    Peter
     
  2. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.039
    Probier es doch mal mit Veränderung in den Einstellungen. Bei mir ist z. B. das eingestellt:

    [​IMG]

    Die erste Einstellung bzgl. des Desktops z. B. deaktivieren, wenn Du das insgesamt aktiviert hast.
     
  3. PeterR

    PeterR Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    94
    Hallo!

    Danke!

    Hat geklappt!

    Nette Grüße

    Peter
     

Diese Seite empfehlen