1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Game filmmert (mit Buchstaben)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ch_swat_89, 30.07.09.

  1. ch_swat_89

    ch_swat_89 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    5
    Hi @ all

    Ich habe soeben Anno 1701 auf meinem Parallels Desktop installiert. Anfangs lief es ohne Probleme doch nun flimmert das Game, das heisst das Bild wechselt von Game-Bild auf ein Schwarzes Bild mit Buchstaben. Dies etwa im Halbsekunden Takt.

    Wisst ihr was da der Fehler sein könnte?

    mfg ch_swat_89
     
  2. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    alle parallels treiber installiert?
    abgesehen davon eignet sich parallels auch nicht wirklich zum spielen.
    ich würd dir eher zu crossover games oder bootcamp raten!
     
  3. ch_swat_89

    ch_swat_89 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    5
    Treiber sind alle richtig installiert. Ich dachte es könnte am Grafiktreiber liegen, jedoch lässt sich dieser nicht unter Parallels installieren.

    Das Game lief ja am Anfang, also muss sich irgendetwas verändert haben....

    mfg ch_swat_89
     

Diese Seite empfehlen