1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels für Mac Version 4.0 Build 3846

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ostwestfale, 13.09.09.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe mit diesem Programm große Schwierigkeiten. Mit Apfel cmd + Return sollte ich eigentlich in Vollbildschirmmodus gelangen. Geht aber leider nicht. Wer kann helfen????
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    --> VMWare Fusion
     
  3. jeschliep

    jeschliep Gala

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    49
    Hi Leute,

    ich hätte auch zwei Fragen zu den Programm: Zum einen würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Windows 7 auf einer BootCamp Partition gemacht hat und dieser per Parallels startet? Laut den Spezifikationen von Parallels wird Win 7 in der 32-Bit Variante experimentell unterstützt. Ich hab mir allerdings die 64-Bit-Version aufgespielt und kann Win 7 super nativ booten. Nur Parallels kann die BootCamp Partition nicht starten ... und dann würde mich interessieren, ob zufälligerweise jemand weiß, ob da irgendwie Win 7 Support geplant is und ab wann und wie und so! ;)

    Und zweites würde mich mal so interessieren, was für/gegen Parallels bzw VMWare spricht? Ich höre nämlich die einen immer "VMWare" und die anderen "Parallels" rufen ... aber das scheint mir mehr was Leidenschaftliches zu sein und niemand kann mir so genau die klaren Pros und Kontras geben, warum jetzt ausgerechnet das oder das ...

    Danke schonmal für eventuelle Antworten!
    Erik
     

Diese Seite empfehlen