• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels für Mac Version 4.0 Build 3846

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe mit diesem Programm große Schwierigkeiten. Mit Apfel cmd + Return sollte ich eigentlich in Vollbildschirmmodus gelangen. Geht aber leider nicht. Wer kann helfen????
 

jeschliep

Gala
Registriert
01.08.07
Beiträge
49
Hi Leute,

ich hätte auch zwei Fragen zu den Programm: Zum einen würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Windows 7 auf einer BootCamp Partition gemacht hat und dieser per Parallels startet? Laut den Spezifikationen von Parallels wird Win 7 in der 32-Bit Variante experimentell unterstützt. Ich hab mir allerdings die 64-Bit-Version aufgespielt und kann Win 7 super nativ booten. Nur Parallels kann die BootCamp Partition nicht starten ... und dann würde mich interessieren, ob zufälligerweise jemand weiß, ob da irgendwie Win 7 Support geplant is und ab wann und wie und so! ;)

Und zweites würde mich mal so interessieren, was für/gegen Parallels bzw VMWare spricht? Ich höre nämlich die einen immer "VMWare" und die anderen "Parallels" rufen ... aber das scheint mir mehr was Leidenschaftliches zu sein und niemand kann mir so genau die klaren Pros und Kontras geben, warum jetzt ausgerechnet das oder das ...

Danke schonmal für eventuelle Antworten!
Erik