1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von calium, 02.02.07.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    es gibt ja wieder eine neue version (3150), kann ich die einfach über meine alte installieren und ist dann noch mein xp etc da, oder muß ich alles deinstallieren und xp und so neu aufspielen.

    des weiteren würde mich mal interessieren ob xp und alles von windows weg ist (partition...) wenn ich parallels in den papierkorb ziehe, falls ich mal keien verwendung mehr dafür habe.

    danke
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    naja parallels legt ja irgendwo sone winxp.hdd datei an, die so groß ist wie du windows zugewiesen hast, wenn die gelöscht ist wird wohl auch der speicherplatz wieder frei sein.
    zum ersten problem kann ich leider nix sagen

    /Anhang: Diese zeile mein ich:
     

    Anhänge:

  3. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    ok danke.

    hat jemand eine antwort auf die andere frage? bin ja sicherlich nicht der erste der von einer älteren auf eine neue parallels version wechseln möchte
     
  4. Einfach drüber damit, XP bleibt erhalten, nur die Tools werden dann in der VM neu installiert (halt passend zur Version von PD).
     

Diese Seite empfehlen