1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gaba, 16.06.06.

  1. Gaba

    Gaba Gast

    Ich habe heute auf meinem macBook Parallels installiert. Nun habe ich eine Frage dazu. Kann ich die Daten, welche ich unter Windows XP im Parallels erstellt habe auf meinen Mac bringen?
    Ich hoffe ihr versteht mein Probelm :-D
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    du kannst Grundsätzlich Daten zwischen Parallels VMs und OS X austauschen. Da ich die finale version bisher nicht angeschaut habe, kenne ich nicht alle Details, bzw. ob Drag and Drop jetzt funktioniert. Davon abgesehen kannst Du aber in den Einstellungen Verzeichnisse unter OS X angeben, die geshared werden sollen. Das sieht dann in der VM so aus, als wäre ein Netzwerkshare gemountet.
     
    1 Person gefällt das.
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Auch mit der aktuellsten Version ist das offensichtlich mit keinem anderen Betriebssystem möglich als mit Windows XP.
    Bei allen anderen helfen nur komplizierte und zeitraubende Umwege über externe Speichermedien.
    Da war VirtualPC doch schon weit frotschrittlicher.
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Man kann auf dem Mac Windows Sharing aktivieren und dann mit jedem Gast-Betriebssystem, welches SMB Laufwerke mounten kann, darauf aus Parallels zugreifen. :)

    ByE...
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Auf VirtualPC for Mac konntest du während dem Bootvorgang aber graue Haare bekommen ;) .
     

Diese Seite empfehlen