parallels flackert seltsam?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reklamebuero, 26.09.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum,
    nutze parallels 3 auf meinem imac wegen outlook in microsoft exchange-umgebung. läuft alles prima...allerdings fängt parallels nach ca. 1 stunde voll das flackern an und zittert regelrecht....so dass ich immer wieder neu starten muss. kennt einer das phänomen?o_O
     
  2. R4bb1X

    R4bb1X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    15
    Flackern!

    Hallo Reklamebuero!

    Ich kenn das Phänomen nur aus Windows selbst, und da lag es an der Hertz-Einstellung des Monitors.
    Schau doch mal nach ob dein Windows auf der selben Hertzfrequenz wie dein Mac läuft. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße R4bb1X :eek:
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Danke

    hallo
    erst mal danke....probiere ich aus....
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Parallels in der neuesten Version und inkl. Parallels Tools installiert?