1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels flackert seltsam?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reklamebuero, 26.09.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum,
    nutze parallels 3 auf meinem imac wegen outlook in microsoft exchange-umgebung. läuft alles prima...allerdings fängt parallels nach ca. 1 stunde voll das flackern an und zittert regelrecht....so dass ich immer wieder neu starten muss. kennt einer das phänomen?o_O
     
  2. R4bb1X

    R4bb1X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    15
    Flackern!

    Hallo Reklamebuero!

    Ich kenn das Phänomen nur aus Windows selbst, und da lag es an der Hertz-Einstellung des Monitors.
    Schau doch mal nach ob dein Windows auf der selben Hertzfrequenz wie dein Mac läuft. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße R4bb1X :eek:
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Danke

    hallo
    erst mal danke....probiere ich aus....
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Parallels in der neuesten Version und inkl. Parallels Tools installiert?
     

Diese Seite empfehlen