• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels+firewire?

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
hi, das thema kam hier wahrscheinlich shcon richtig häufig, tut mir leid, dass ich nicht genauer such, hab grad so gut wie keine zeit...
kurze frage: kann ich in win XP mit parallels 3 nicht auf meinen camcorder zugreifen, der über firewire läuft?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Parallels unterstützt kein firewire. Kurz genug ? ;)
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
VMWare Fusion unterstützt auch kein Firewire.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
scheiße...
oh mein gott, ich verzweifel jetzt grade richtig... wie man an einem älteren thread von mir sehen kann, komm ich bei diesem videoprojekt gar nicht voran...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
gibts bootcamp noch? dachte, die laufen alle aus jetzt
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Leo kaufen :) Bootcamp funktioniert nicht mehr.
Ich sage immer - besser Geld ausgeben und es läuft - als kein Geld ausgeben und es läuft nicht. Zumindest gibt es einen Weg. Sei froh, denn Möglichkeiten gibt es nicht bei jedem Problem.
:)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich weiß, danke... na mal sehen, eigtl wollt ich mit leo noch warten...
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Windows kann man auch ohne Bootcamp installieren, ist dann halt etwas umständlicher, weil man über das Terminal partitionieren und sich die Treiber im Netz zusammensuchen muss.
 

der_boehme

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
4
Patch?

Hallo...ich habe im großen weiten Netz einen Beitrag gelesen, das es einen Fire-Wire-Patch geben soll...ich finde nur den blöden Beitrag nicht mehr und den Patch auch nicht....habt Ihr da was mitbekommen?