1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels+firewire?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maeeeth, 27.10.07.

  1. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    hi, das thema kam hier wahrscheinlich shcon richtig häufig, tut mir leid, dass ich nicht genauer such, hab grad so gut wie keine zeit...
    kurze frage: kann ich in win XP mit parallels 3 nicht auf meinen camcorder zugreifen, der über firewire läuft?
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Parallels unterstützt kein firewire. Kurz genug ? ;)
     
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Optimal. :)

    Wie ist es mit VMware Fusion?
     
  4. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    VMWare Fusion unterstützt auch kein Firewire.
     
  5. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    scheiße...
    oh mein gott, ich verzweifel jetzt grade richtig... wie man an einem älteren thread von mir sehen kann, komm ich bei diesem videoprojekt gar nicht voran...
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    geht wohl nur der umweg über bootcamp
     
  7. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    gibts bootcamp noch? dachte, die laufen alle aus jetzt
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Leo kaufen :) Bootcamp funktioniert nicht mehr.
    Ich sage immer - besser Geld ausgeben und es läuft - als kein Geld ausgeben und es läuft nicht. Zumindest gibt es einen Weg. Sei froh, denn Möglichkeiten gibt es nicht bei jedem Problem.
    :)
     
  9. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    ich weiß, danke... na mal sehen, eigtl wollt ich mit leo noch warten...
     
  10. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Windows kann man auch ohne Bootcamp installieren, ist dann halt etwas umständlicher, weil man über das Terminal partitionieren und sich die Treiber im Netz zusammensuchen muss.
     
  11. der_boehme

    der_boehme Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    4
    Patch?

    Hallo...ich habe im großen weiten Netz einen Beitrag gelesen, das es einen Fire-Wire-Patch geben soll...ich finde nur den blöden Beitrag nicht mehr und den Patch auch nicht....habt Ihr da was mitbekommen?
     

Diese Seite empfehlen