• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels findet Windows nach Installation von NTFS-3G nicht mehr

offi

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hallo,

ich habe auf meinem Imac (SL) Parallels (Version 4) installiert. Windows 7 wurde per Bootcamp installiert und anschließend in Parallels eingebunden. Soweit alles gut.

Jetzt habe ich NTFS-3G (neueste Version) installiert. Wenn ich jetzt Parallels starte, sagt mir Parallels "Festplatte 1 kann nicht eingebunden werden. Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe

offi

P.S. Über Bootcamp funktioniert noch alles einwandfrei.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Vielleicht hilft es ja, das Bootcamp-Volume vor dem Start von Parallels manuell „auszuwerfen“ (unmount).
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Parallels benutzt einen eigenen NTFS-Treiber und wenn schon einer (NTFS-3G) geladen wurde, kann die Partition nicht mehr gemountet werden.