1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels-Festplatten-"Container" nach VMWare umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Klopek, 06.12.08.

  1. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich habe Parallels 3 und möchte nach VMWare Fusion 2.0 wechseln.

    Komplette "Projekte" klappt auch soweit, allerdings habe ich noch einzelne Parallels-Festplatten-"Container" die ich auch gerne als 2. oder 3. Festplatte in eine VMWare Maschine hinzufügen möchte. Leider kann ich die bei VMWare nicht öffnen. Müssen die irgendwie umgewandelt werden ins VMWare Format ?

    Wenn ja - wie geht das ???


    Danke !!!
     
  2. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    hat echt keiner ne idee???
     

Diese Seite empfehlen