1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Coster, 05.09.09.

1. Coster

Coster James Grieve

Hallo zusammen,

ich hab folgende Frage schon unter einem anderen Punkt gestellt - ohne Erfolg. Jetzt versuche ich es eben noch hier:

Ich hab Parallels 4 auf meinem iMac installiert (Snow Leopard). Seitdem erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung. Inzwischen habe ich Parallels mithilfe der Deinstallation der CD wieder runtergeworfen, aber immernoch kommt die gleiche Fehlermeldung. Nachdem der Support von Parallels offenbar nicht in der Lage ist entsprechende Anfragen zu beantworten wende ich mich an Euch. Die Fehlermeldung habe ich beigefügt. Für Hilfe jeder Art bin ich außerordentlich dankbar :-D

Vielen Dank und Grüße

Coster

Anhänge:

2. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Hat Parallels in diesen Startups Ordner irgendwas reingeschmissen? Mal probiert die rechte darauf zu reparieren? Den Ordner mal entleert?

Wenn du Parallels deinstalliert hast, wann kommt die Fehlermeldung?

mfg
    paule

3. Coster

Coster James Grieve

Jepp, Parallels hat da durchaus etwas reingelegt. Nach der Deinstallation ist der Ordner aber leer. Deshalb hab ich ihn mal gelöscht, entleert etc. Ich hab schon alles mögliche gemacht. Auch mehrmals neu installiert.

Die Fehlermeldung erscheint jedesmal beim Anmelden an MAC OS X.

Hilft Dir das?

Danke für Deine Frage.

Grüße

Coster

4. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Dann schau mal in den Systemeinstellungen->Accounts bei den Startobjekte ob dort noch etwas eingetragen ist. Rechte reparieren über das Festplattendienstprogramm. Vorher erstmal überprüfen, wenn der Ordner dort auch in der Liste auftaucht, einmal reparieren lassen.

mfg
    paule

voki gefällt das.
  5. Coster

Coster James Grieve

Hey, die Tipps sind gut!

Also unter den Startobjekten ist nichts dergleichen eingetragen. Aber vielleicht hilft ja das "Rechte reparieren". Ich versuche es mal.

Bis gleich.

Ciao!

6. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Die Parallels-Foren sind Dein Freund ;)

7. Coster

Coster James Grieve

Paule - Du bist der Mann der Stunde :-*

Dein Tipp war gut und jetzt ist das Problem behoben, tausend Dank dafür!!

Viele Grüße

Coster

8. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Bitte gern geschehen. Schön das ich helfen konnte/durfte. :D

Diese Seite empfehlen