1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels: fehler bei avrstudio installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nevermind, 18.06.09.

  1. nevermind

    nevermind Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    142
    Hi,

    beim versuch avrstudio auf meinem parallels-xp (ist 'ne bootcamp partition) zu installieren, gibts ein Problem, siehe screen im anhang.

    Ich hab keine ahnung was die Bootcamp Services sind, und um welche änderungen es da geht. kann jmd helfen?

    ps.: kann jemand einen usb/sereiell(rs232) adapter empfehlen der treibersupport für osx hat?

    danke
     

    Anhänge:

  2. nevermind

    nevermind Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    142
    ich hab mal ein backup meiner windowsdaten gemacht und es einfach probiert. bootet problemlos und avr studio läuft auch. -> stress um nichts.
     

Diese Seite empfehlen