• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels + ext.Monitor/Beamer

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

da ich es selber gerade nciht testen kann. Kann ich unter Parallels einen externen Monitor bzw. Beamer ansprechen? Am besten sogar selbst aus Java oder C++?

Danke und Gruss
philo
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
hi,
externer monitor unter parallels ist kein problem (habs grad laufen)
hab auf einem monitor os x und auf dem anden parallels win xp prof im fullscreen mode.
einfach auf den anderen bildschirm "rüberschieben".
wies direkt aus c++ o.ä. aussieht weiß ich nicht.
greetz
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

danke für die schnelle antwort. aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden.

Ich meinte nicht, das Win XP auf einem ext.Monitor läuft, sondern ein Programm in Parallels unter WIN XP Fenster auf dem ext. Monitor anzeigen kann.

Gruss
philo
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
mh hab ich grad auch getestet, da ich mir nach dem schnellen posten gedacht hab, dass du (anhand deiner anzahl an posts) nicht die einfach lösung meinst *gg
hab bisher keinen zweiten monitor im parallels win xp gefunden, bzw. die möglichkeit ihn anzusprechen.
in den anzeige-einstellungen war nichts zu finden...

*edit*
da es unter parallels sowas wie ein ati control-center o.ä. nicht gibt, fällt das wohl auch weg...