1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels + ext.Monitor/Beamer

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philo, 11.12.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    da ich es selber gerade nciht testen kann. Kann ich unter Parallels einen externen Monitor bzw. Beamer ansprechen? Am besten sogar selbst aus Java oder C++?

    Danke und Gruss
    philo
     
  2. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hi,
    externer monitor unter parallels ist kein problem (habs grad laufen)
    hab auf einem monitor os x und auf dem anden parallels win xp prof im fullscreen mode.
    einfach auf den anderen bildschirm "rüberschieben".
    wies direkt aus c++ o.ä. aussieht weiß ich nicht.
    greetz
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    danke für die schnelle antwort. aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden.

    Ich meinte nicht, das Win XP auf einem ext.Monitor läuft, sondern ein Programm in Parallels unter WIN XP Fenster auf dem ext. Monitor anzeigen kann.

    Gruss
    philo
     
  4. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    mh hab ich grad auch getestet, da ich mir nach dem schnellen posten gedacht hab, dass du (anhand deiner anzahl an posts) nicht die einfach lösung meinst *gg
    hab bisher keinen zweiten monitor im parallels win xp gefunden, bzw. die möglichkeit ihn anzusprechen.
    in den anzeige-einstellungen war nichts zu finden...

    *edit*
    da es unter parallels sowas wie ein ati control-center o.ä. nicht gibt, fällt das wohl auch weg...
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    geht das mittlerweile? :)
     

Diese Seite empfehlen