Parallels erkennt die SD Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von krebesky, 08.02.07.

  1. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    habe unter Paralles meinen Kartenleser am USB Prot angeschlossen ( vorher natürlich aktiviert )
    XP zeigt nun im Dateimanager 4 neue Laufwerke, soweit so gut, aber wenn ich dann die Karte in den Leser stecke wird diese nicht erkannt . Unter XP auf einem Windows PC wird die Karte erkannt.
    Kann Parallels SD Karten vielleicht nicht erkennen ?
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Geht das überhaupt? Eigentlich wird das Gerät doch erst einmal von OS X gemountet, dann kann es ja nicht noch einmal unter Windows als zusätzliches Laufwerk gezeigt werden. Aber Du kannst die beim Mac gemountete Karte per Ordnerfreigabe in Parallels zur Verfügung stellen.