1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels erkennt die SD Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von krebesky, 08.02.07.

  1. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    habe unter Paralles meinen Kartenleser am USB Prot angeschlossen ( vorher natürlich aktiviert )
    XP zeigt nun im Dateimanager 4 neue Laufwerke, soweit so gut, aber wenn ich dann die Karte in den Leser stecke wird diese nicht erkannt . Unter XP auf einem Windows PC wird die Karte erkannt.
    Kann Parallels SD Karten vielleicht nicht erkennen ?
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Geht das überhaupt? Eigentlich wird das Gerät doch erst einmal von OS X gemountet, dann kann es ja nicht noch einmal unter Windows als zusätzliches Laufwerk gezeigt werden. Aber Du kannst die beim Mac gemountete Karte per Ordnerfreigabe in Parallels zur Verfügung stellen.
     

Diese Seite empfehlen