1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels erkennt CD nach Spielinstallation nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ionas_Elate, 03.11.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe es schon mit 2 Verschiedenen Spielen versucht (WC 3 und Diablo 2, das ja auf Leopard leider nicht mehr läuft.)
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung, dass ich die CD einlegen soll.. Die ist aber im Laufwerk..
    Habt ihr eine Idee?
    Danke schonmal!
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich habe nun die neuste Beta installiert (weil ich ja Leopard drauf habe)..
    Die Parallels Tools natürlich auch und wenn ich jetzt bei Diablo 2 den Grafiktest laufen lasse,
    wird mir der Parallels Treiber angezeigt und es kommt die Meldung, dass das Spiel laufen sollte..
    Tut es aber nicht =/
    Jetzt fragt er nichtmehr nach der CD, sondern macht gar nichts und die CPU-Auslastung geht auf 100% =/
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen