1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels erkennt Boot Camp Installation nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DocMagoo, 08.10.08.

  1. DocMagoo

    DocMagoo Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit fast 2 Wochen meine Windows Boot Camp Installation von Parallels zu starten.

    Leider bekomme beim Start von Parallels immer die Fehlermeldung, dass keine Windows Installation gefunden werden konnte. :-[
    Ich weiss nicht mehr weiter, da ich denke, alles korrekt eingestellt zu haben.

    Kann einer von euch mir bitte helfen?

    Danke und Gruß
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen