1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels-Drucker in OS X nuzten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von floxcon, 25.08.09.

  1. floxcon

    floxcon Gloster

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe auf meinem MacBook Alu Parallels 4 Win XP installiert. Funktioniert besser als auf meinem PC. Die VM ist im Firmennetzwerk integriert (Exchange Server), Daten-Server und auch Drucken funktioniert über's Netzwerk.

    ABER nur von Windows aus, der Netzwerk-Drucker ist ja auch unter Win eingerichtet worden. Nun die Frage:

    Kann ich den Win-Netzwerk-Drucker irgendwie auch einfach von Mac OS nutzen? Umgekehrt geht es ja auch.

    Vielen Dank für Hilfe.

    LG Florian
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    meines Wissens kannst Du nur über Bonjour unter MacOSX den Drucker direkt über das Netz nutzen, aus Parallels kannst Du keine Hardware für OS X bereit stellen.
    Hast Du schon mal nach einem Bonjour-Treiber auf der Anbieterseite des Druckers gesucht?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen