• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Download

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo, hab heut ein Parallels 4 gekauft, bei der Installation schlägt mir die CD vor, die neueste Version runterzuladen........schon seit 10 Minuten zeigt mir das Fenster "weniger als eine minute"......bin schon bei 288MB....was ist da los?
Kann ich mir von der Parallels-Seite auch die 171MB-Version herunterladen und meine gekaufte Ser.nr danach eingeben....oder soll ich noch warten?
Sepp!
P.s.: hab leider nur begrenztes Downloadvolumen :)
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
habs grad abgebrochen........hab zu wenig downloadvolumen....werd mal die originale von der cd installieren und danach updaten versuchen.....aht wer einen tipp dazu oder ist das eh in ordnung?
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
...super Thread, schreib nur mit mir :)
Hab das Problem aber schon gelöst.....Orig.version von der gekauften CD installiert und danach 2 Updates über die Parallels-Menüzeile (Hilfe) runtergeladen.....waren aber auch riesig, wahrscheinlich hätts anders auch geklappt, hätt nur länger warten müssen.....komisch war nur die Zeitangabe des Downloadfensters...tststs.......
Gruß, Sepp!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Najo... deine ersten Drei Posts innerhalb von Drei Minuten. Und schon mal daran gedacht, dass das Problem keiner hat, bzw. seit gestern 21:38 und heute 09:53 das noch niemanden beschäftigt?

Also... keep cool und mal selbst bisserl gucken. Vielleicht löst sich das Problem von selbst.
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
...war ja nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil ;)
und ausserdem hat sich eh alles zur besten Zufriedenheit erledigt :)
Sepp!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Und läuft jetzt alles? Was war der Grund des Problems - falls jemand anderer auch das Problem haben sollte?
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo,
denke, der erste Fehler meinerseits war, den zu Beginn von der CD-Installation vorgeschlagenen Download der aktuellen Version aus dem Internet abzubrechen......Machte ich leider, und zwar weil erstens das Downloadfenster über 10 Minuten nur "weniger als eine Minute verbleibend" anzeigte, zweitens weil ich irgendwo den Wert von ca. 170MB herhatte......Ich stoppte so bei fast 350MB :)

Ich installierte danach die CD-Version und datete diese anschließend über das Hilfe-Menü up.
Da wurden dann 2 Updates geladen, beide zusammen auch so ca. 350MB (wenn ich mich richtig erinnere...),
also hätt ersteres und o.e. wahrscheinlich auch funktioniert.....
Also mein Tipp: Gleich die neueste Version downloaden und dann entspannen...und sich ja nicht von der Zeitbalken-Anzeige verwirren lassen!

Gruß, Sepp!