1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Dock probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kerki, 12.02.08.

  1. kerki

    kerki Gast

    Hallo zusammen, ich habe verdammt ein großes Problem mit dem Bildschirm .
    Ich habe aufm macbook Windows XP installiert und natürlich Parallels (3.0 4128).
    jetzt wenn ich mein mac hochfahre , und mit dem Mouse scrolle , dann bewegt sich mein Ganzes dock mit in alle Richtungen, so was habe ich noch nie gesehen. und die Bildschirmauflösung ist schlecht !! Parallels tools sind schon installiert und die Bildschirmauflösung von XP wird automatisch auf 1208x734 Pixel gesetzt und von OSx ist 1280x800.

    Kann mir bitte jemand helfen !

    Woran kann das liegen.??
    Best reguards,
    Hichem
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom: (o) Aus hilft evt.?
     

Diese Seite empfehlen