1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels, Dock im Fullscreen Mode

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Seiman, 05.06.07.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen,

    habe an meinem MacBook Pro noch einen externen Monitor hängen. Auf diesem lasse sich Windows als VM über Paralles Build 3118 im Fullscreen Mode laufen. Nun erscheint dort auf der linken Seite noch das Dock von Mac OS X. Bin es halt auf der linken Seite gewöhnt und möchte es, wenn möglich, auch in dieser Position lassen. Allerdings auf dem "Haupt"-Monitor das MBP und nicht auf dem externen. Hat da jmd. eine Idee?

    Gruß,
    Seiman


    Edit: Automatisch ausblenden wäre natürlich ne Möglichkeit, aber vielleicht geht es ja auch "richtig".
     

Diese Seite empfehlen