1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Destop Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NickD, 16.12.06.

  1. NickD

    NickD Gast

    hallo zusammen,

    ich habe mir parallels desktop besorgt und installiert. nach der installations hab ich das produkt freigeschalten und eine neue vm erstellt (windows / windows xp).
    nun komme ich mit den einstellungen nicht ganz zurecht..... ich habe dieses auf autostart gesetzt und den play knopf (grün) gedrückt um die vm zu starten. dann passiert folgendes:

    bildschirm wird dunkler und es wird mit in 3 sprachen gesagt das ich neu starten soll. nach dem neustart ist alles so wie vorher. das selbe passiert bei anderen booteinstellungen .......wärend dem vorgehen hab ich die cd im laufwerk und gemountet. was mache ich falsch?

    lg, nick
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi Nick,

    was passiert denn, wenn Du die CD (Install.-CD von WinXP??) rausnimmst und die VM von Parallels startest?
     
  3. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    GENAU das selbe problem habe ich auch
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hallo nick und mr.catenacci,

    welche Version / welchen Build verwendet Ihr?
    was passiert, wenn Ihr die Autostarteinstellung wieder zurücknehmt und die VM manuell durch 'Play' startet?

    P.S.: Kennt Ihr schon das Forum zu Parallels Desktop für Mac (eng.)? Ich fürchte nämlich, dass ich evtl. nicht mehr viel weiterhelfen kann, denn bei mir hat es 'out-of-the-box' funktioniert. Allerdings starte ich die VM auch immer manuell.
     
  5. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort, aber ich versuche die VM auch manuell durch play zu starten, und sogar dann stürzt es ab...

    ich werd mich mal im forum umschauen, danke
     

Diese Seite empfehlen