1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von s-jay, 28.04.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    hallo ich hab ne frage ich benutze parallels desktop
    ich will etwas von parallels auf mein handy mit bluetooth laden ich habs schon mit mac gemacht aba noch nich mit parallels
    weis jemand wie das geht oda ob des überhaupt geht
    thx im voraus
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wieso speicherst Du nicht die Datei von parallels aus auf der Mac HD und lädst es dann via BT auf das Handy??
     
  3. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    weils des ein program is und des gibts nich für mac
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    DesignerGay meinte du sollst die datei per drag and drop auf den mac desktop ziehen und von dort aus auf das handy laden.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Genau so meinte ich es, das ist der einfachste weg.
     

Diese Seite empfehlen