• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Parallels] Parallels Desktop Windows Leistungsindex

peXeq

Erdapfel
Registriert
20.03.13
Beiträge
5
Hi,

ich habe mir mal die Testversion von Parallels Desktop runtergeladen und installiert.
Anschließend habe ich Windows 7 installiert und alle notwendigen updates.
Jetzt wollte ich die Systembewertung machen, doch leider kommt bei Grafik und 3D Anwendungen immer nur 1,0 raus. Das kann einfach nicht stimmen (AMD Radeon HD 6970 1024 MB). Gibt es da irgendwie noch eine Einstellung die ich vornehmen muss damit die Grafikkarte unter Windows mit Parallels Desktop korrekt erkannt wird?

Danke und Grüße
peX
 
Mit Boot Camp kriegst du die bessere Bewertung, zumindestens die genauere. Da Parallels Desktop auch nicht den ganzen Arbeitsspeicher verwendet, sonst würde OS X nicht mehr laufen. Und das lieft mit in die Bewertung ein..
 
Ok, das verstehe ich, aber müsste die Bewertung denn nicht dennoch möglich sein?
Im Moment schaut es so aus als würde die Bewertung der Grafikkarte garnicht stattfinden.