1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop wie löse ich das Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vitali, 28.05.08.

  1. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    ich habe einen iMac24, seit gutem Jahr muß ich parallel über den BootCamp XP laufen lassen (wegen bestimmte Windows anwendungen)

    Jetzt wollte ich mit dem Parallels Desktop meine Windows Installation unter Mac OS X laufen lassen, aber ich schafe es nicht meine fertige und laufende XP installation zu übertragen.
    Habe es sogar über mein Notebook mit Parallels Transporter via LAN Kabel übertragen und so art Image datei erstellt, diese Datei wird aber unter Mac OS X nicht vom Parallels Desktop akzeptiert:(

    wie löst man das am besten
     

Diese Seite empfehlen