• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop: Upgrade von 3.0 auf 5.0 (De-installiertes 3.0)

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Hallo
bei mir lief Parallels Desktop 3.0 bis Leopard.
Unter Snow Leopard lief das nicht mehr, ich habe es dann ganz deinstalliert. Jetzt will ich doch wieder Parallels unter Snow Leopard installieren:

Muss/ Soll ich jetzt Paralllesl 50 als Vollversion kaufen?
Oder
kann ich ein Upgrade von 3.0 auf 5.0 kaufen? Kann ich das Upgrade denn überhaupt installieren? In diesem Fall sucht das Upgrade ja nach Parallels 3.0 auf meinem System, dieses kann ich aber unter Snow Leopard nicht installieren, oder? Leopard wieder zu installieren nur um Paralllels 3.0 zu installieren, dann wieder Snow Leopard und dann das Upgrade von Parallels ist mir zu aufwändig...

Achja: Meine TimeMachine Backups sind zerstört worden, sonst hätte ich es daraus wiederhergestellt...

Vielen Dank
Oliver
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Musst du unbedingt Parallels haben? Wenn du eh eine neue VM mit Prallels 5 aufsetzen musst, spare lieber das Geld und nutze VirtualBox. Nur als Tipp am Rande.

mfg
paule
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Gute Idee. Daran habe ich nicht gedacht bzw. noch nix über VirtualBox gelesen; mache ich gleich.
Das einzige, wozu ich die VM mit Windows brauche ist das WISO Steuerprogramm. Das lief in Parallels recht gut, aber ich könnte ja mal die VirtualBox auspobieren.