• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallels Desktop und Bluetooth-Verbindung

tino768

Erdapfel
Registriert
15.01.09
Beiträge
4
Hallo, ich brauche eure Hilfe zu Parallels Desktop und der Bluetooth-Verbindung. In der Vergangenheit hat es immer geklappt, nur jetzt ;) Mache ganz normal Parallels Desktop auf und unter Menü Geräte steht anfänglich immer noch der Apple Bluetooth USB Host Controller, nur wenn ich ihn angeklickte ist er für immer Verschwunden. Rechner komplett wieder runterfahren und alles Starten ist er wieder da nur beim wiederholten Anklicken ist der wieder weg. Hat in der Vergangenheit super geklappt, da konnte ich bei dem Apple Blue... den Haken setzen und alles flutschte. Habt ihr eine Idee wie ich dieses wieder hinbekomme?
Vielen Dank schon mal an euch
Gruß
tino