1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Desktop: Registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Thomas, 02.09.09.

  1. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten mein MacBook 13" gekauft. Da wir bei uns in derSchule nur Windows untertützen habe ich mir gleichzeitig noch Parallels Desktop 4
    dazugekauft.
    Als ich nach Updates suchen wollte sagte mir das Programm das ich mich registrieren müsste. Gut, dachte ich nichts ungewöhnliches und gab meine E-Mail, meinen Namen und den Verwendungszweck ein.

    Danach erschien ein Ladebalken der nicht durchläuft sondern Diagonale Striche von links nach rechts wandern (Seltsame Beschreibung ich weiß).
    Nunja und die Striche Wandern ... und Wandern ... voller Gedult habe ich 3 Stunden gewartet und nichts passiert.


    Als ich mich dann an den Support werdete sagte der mir ich könnte meine Parallels Version auch Online Registrieren ... ich also Online registriert ... doch eine Update-Umgebung habe ich auf der Seite nicht gefunden und nochmaliges registrieren im Programm selbst schlug auch fehl.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich noch an meine Updates komme ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wäre mir neu, dass man diese dämliche Registrierung zwingend braucht, um Updates zu kriegen.
    Ich habe den Dreck auch einfach weggeklickt und der Parallels Updater hat bisher jedes Update gefunden und installiert.
     
  3. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Also ich hab versucht Parallels nicht zu Registrieren, allerdings scheint das mittlerweile doch notwenig zu sein um an Programm-Updates zu kommen :/


    Ich klicke also auf Update, danach zeigt mir Parallels Folgende Meldung an:
    [​IMG]



    Wenn ich dann (gezwungender maßen) auf "Ja" klicke kommt das Eingabe Fenster in welchem ich dann Nicht Registrieren klicke:
    [​IMG]



    Danach bin ich wieder im Einstellungsfenster, nach nochmaligen Updates klicken fang ich wieder von Vorne an...





    ( Hab auch mal ein Bild von meinen "Wanderden Balken gemacht,
    vielleicht kennt einer das Problem:
    [​IMG])
     
  4. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    hat bei mir sofort funktioniert.

    mögliche Fehler:
    1. kein Internet (ja klingt blöd^^)
    2. Fehlerhafte Parallels Installation
    versuch mal Parallels neu zu installieren, dauert ja nicht lange
     
  5. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Also Internet hab ich ;)

    hab die Antwort parallel zum Registrierversuch erstellt.

    Beim Neuinstallieren muss ich die eingestellte Windows Version nicht nochmal neu einrichten?
    Falls ja ist das leider keine Option ^^

    Naja okay danke bis dahin falls noch jemand ne Idee hat bin für alles offen.
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nein, wenn Du die Finger von Parallels-Ordner unter /Dokumente lässt, kann dem Windows-Image nix passieren.
     

Diese Seite empfehlen