Nachdem mein Imac unter Parallels mit einer eigenen Windowspartition problemlos funktioniert hat, weigert sich Parallels nach einem Rechnerneustart das XP zu starten, bringt sinngemäß die Meldung "zu viele Windowspartitionen..." und verweist auf das Handbuch, wo ich leider nichts dazu finden kann. Neuinstallation von Parallels hat nichts gebracht, die entsprechenden Daten laut Handbuch und Neueinrichtung der VM und die Suche hier im Forum auch nicht. Ich kann mit Bootcamp jedoch problemlos XP oder MAC OS starten. Es gibt definitiv nur eine eigene bootbare Partition 32 GB mit XP, kein XP Image. Der Rest der Platte ist die MAC-Partition
Da ich vor dem Neustart keinerlei Änderungen vorgenommen habe, ist mir das Ganze rätselhaft, aber als Neueinsteiger auf den MAC (hab den Mac erst seit 2 Tagen) vermute ich das Problem doch vor dem Rechner.
Bin etwas ratlos, da es wunderbar und vor allem schnell gelaufen ist
Da ich vor dem Neustart keinerlei Änderungen vorgenommen habe, ist mir das Ganze rätselhaft, aber als Neueinsteiger auf den MAC (hab den Mac erst seit 2 Tagen) vermute ich das Problem doch vor dem Rechner.
Bin etwas ratlos, da es wunderbar und vor allem schnell gelaufen ist