1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop CD verloren!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac-star, 26.11.08.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hey, ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich letztes Jahr "Parallels Desktop for Mac" gekauft und die CD verloren, bzw. ich finde sie nicht mehr :innocent:.
    Ich hatte es schon auf meinem MacBook installiert und war auch sehr zufrieden damit.
    Letzte Woche hab ich meinem Laptop formatiert und somit verschwand auch Parallels Desktop von ihm. (Die Verpackung und den Aktivierungsschlüssel habe ich noch!)
    So.. Nun zum Problem:

    Auf der verpackung steht nicht drauf welche version ich habe, und ich weiß nicht wie ich das sonst ohne CD herrausfinden kann. Ich habe auch schon die versionen 3.x und 4.x runtergeladen, installiert und den Aktivierungsschlüssel eingegeben, der wurde aber nicht für diese versionen akzeptiert.
    Ich habe schon nach einem Download der Version 2.x gesucht aber finde bei google nichts, und auf www.Parallels.com finde ich auch nicht den download..

    Was kann ich jetzt tun ._.?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,

    starte mal Parallels Desktop (das Programm selbst, nicht das Shortcut der Virtual Machine). Anschließend klickst du in der Menüleiste auf "Parallels Desktop"; im aufgeklappten Menü auf "Über Parallels Desktop". Im erscheinenden Fenster steht, welche Version von Parallels du hast.

    EDIT: Hups, habe deinen Thread nicht richtig gelesen. Hier ist der Downloadlink für die 2.x Version von Parallels Desktop:
    http://download.parallels.com/GA/Parallels%20Desktop%203214%20Mac%20en.dmg

    Falls es damit immer noch nicht klappt, solltest du mal versuchen, das installierte Parallels mit einem Programm wie AppCleaner zu löschen, damit auch versteckte Einträge in der Library verschwinden.

    Wie lange hattest du Parallels denn schon installiert? Weil die Version 4 ist ja noch nicht so lange draußen und die 2.x gibt ja schon einige Zeit nicht mehr.
     
  3. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hey, danke erstmal für die schnelle antwort :)

    also, ich hatte es schon länger drauf gehabt..^^
    Danke für den link, ich werde es sofort nochmal versuchen und melde mich dann.
     
  4. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Geht wieder nicht :(
    wenn ich den Aktivierungscode eingebe kommt:

    [​IMG]
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du vielleicht den Schlüssel für eine deutsche Version? Parallels unterscheidet zwischen Deutsch und Englisch.
     
  6. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Ja, habe damals eine Deutsche Version gekauft :X

    Woher bekomme ich die Deutsche Version? o_O
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Schau mal auf den Seiten von Applications Systems Heidelberg.
     
  8. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Ich find da nur die version 4.0 und da gibts auch kein download.

    [​IMG]

    Ich brauch die Deutsche version 2.x (glaube ich jedenfalls, ich weiß ja nicht welche version ich habe, aber da es 4 & 3 nicht sind, vermute ich es^^)
     
  9. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    keiner eine idee? ._.
     

Diese Seite empfehlen